Qualität

Riedenburg

Reflektion und Fortbildung

Es ist unser Bestreben, uns zum Wohle der Bewohner ständig weiter zu entwickeln.

Professionelle Pflege und Versorgung erreichen wir durch kontinuierliches Lernen und Reflektieren unserer Arbeit im Rahmen des Qualitätsmanagements. Wir arbeiten fachlich auf dem neuesten Stand der Pflege und erweitern und erhalten unser Wissen durch regelmäßige interne und externe Fortbildungen.

Wir unterliegen regelmäßigen externen Qualitätsprüfungen durch die Heimaufsicht (FQA) des Landratsamtes Kelheim sowie durch den medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK).

Wir bedanken uns für die stets gute Zusammenarbeit mit den Prüforganen und freuen uns über gute Ergebnisse.

Weitere Informationen unter www.pflegelotse.de

Noch mehr freut es uns, wenn Sie sich von unserer Qualität persönlich überzeugen.